Samstag, 13. August 2011

Grosse Canvas Tasche..

Hallo Ihr lieben,

endlich halte ich das erste Muster der grossen Canvas Tasche (Rohling) in den Händen :-)

Was meint Ihr dazu ??


Es handelt sich um ein Muster, Umrandung und Tragegurt werden später natürlich in Taschenfarbe gefertigt!! :-)

Hier der Größenvergleich mit der bereits bekannten Tasche:



Und nun noch ein paar Details:

Die Tasche von vorn:



Mit aufgeklapptem Überschlag:



Von innen:



Von unten (auch hier gibt es "Abstellfüßchen"):



Und von der Seite (mit Einsteckfächern für Stifte):




Ich freue mich auf Eure Meinung!!

Farbvorschläge sind ebenfalls willkommen!!


Liebe Grüße
die Michi

1 Kommentar:

  1. Huhu, erst einmal möchte ich dir sagen, dass deine Tasche toll geworden ist ;-); ich weiß nicht warum ich dich bis dato noch nicht "verfolg" habe, aber beim Durchlesen meiner neuen Leser ist mir heute dein Blog aufgefallen :-); ich war zwar einige Monate nicht aktiv, da Blogger mich grundsätzlich kickte sobald ich mich auf einen Blog zubewegte, aber das haben wir ja nun gelöst ;-); ich lese jetzt auch von deinen andern Taschen, kann man bei dir solche Taschenrohlinge bestellen? Also ich gehöre nicht zu den Unzuverlässigen. Habe zwar noch nicht nach solchen Taschen gesucht, aber vlt würde ich es mal probieren, solche zu "pimpen". Was kosten solche Rohlinge bei dir? Würde mich über eine Rückmail freuen, gerne per pm oder über den Blog, lg Ulla :-)

    AntwortenLöschen