Mittwoch, 18. April 2012

Umhängetasche

Hallo Ihr lieben,

heute haben wir mal eine grosse Umhängetasche bestickt.

Hier das Ergebnis:



Viele Fächer:


Die Tasche ist schön gross, sie eignet sich prima als Wickeltasche, denn hier passt wirklich alles rein.
Es gibt sehr viele Fächer, unter der Taschenklappe 2 Fächer, die mit einem Klettverschluss geschlossen werden, dazu noch Stifte Einsteckfächer und Handyfach.
Im grossen Hauptfach gibt es noch ein extra Reissverschlussfach, auf der Rückseite der Tasche noch eine Reissverschlusstasche..

Also, wer hier nicht alles reinbekommt.. :-)

Liebe Grüße
die Michi :-)

1 Kommentar:

  1. Oh, die sieht toll aus- Rohling wie Stickerei. ;-) Gibt es die großen Rohlinge auch bei euch im Shop, das ist doch auch Canvas, oder? Hab sie nämlich noch nicht entdeckt. ;-)

    AntwortenLöschen